Suhrer Ländlerfründe
Herzlich Willkommen




Liebe Freunde unserer Volksmusik

Gerne würden wir Sie mit Freude auf kommende Engagements von den Suhrer Ländlerfründe aufmerksam machen.

Das Schicksal hat aber leider für unseren Klarinettisten Jürg Schneiter (Schnidi) eine andere Bestimmung vorgesehen.
Er wurde am 18. Oktober 2017 durch die Krankheit ALS aus seinem engagierten Leben gerissen und hinterlässt für seine Familie, Freunde und auch in unserer Kapelle eine riesige Lücke.
Siehe unter: Alles hat seine Zeit ...

Durch den Tod von Jürg Schneiter konnte die Motivation "nochmals mit einem neuen Klarinettisten durchzustarten" nicht mehr gefunden werden. Und die Formation hat sich aufgelöst.

Wir freuen uns jedoch Ihnen mitteilen zu können,
dass wir am 26. Januar 2019
in der Sendung "Potz Musig"im SRF1 ab 18:40 Uhr
nochmals öffentlich aufspielen.